Rudi Ziegler

1 2 3 9

Schnappschuss 1.8

Schnappschuss 1.8 – Weitere Schnappschüsse finden Sie HIER
(Stand/ letzte Aktualisierung: 16.04.2018)

MZ meets CUBE

Der Begriff der Schnappschussfotografie
bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten,
die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie mit
offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen.

Das Gegenteil der Schnappschussfotografie ist die fotografische Inszenierung.
(Quelle: WIKIPEDIA)

In der Fotoserie Schnappschuss 1.8 sind Aufnahmen aus dem laufenden Jahr 2018
In der Fotoserie Schnappschuss 1.7 sind Aufnahmen aus dem Jahr 2017
In meiner Fotoserie Schnappschuss 1.6 finden Sie Aufnahmen aus den Jahren 2015/2016

Ich wünsche Ihnen VIEL SPASS beim STÖBERN und ENTDECKEN!
Rudi Z

Wiedereröffnung des Markgräflichen Opernhauses Bayreuth

Nach sechsjähriger Sanierung wird das
Unesco Weltkulturerbe Markgräfliches Opernhaus Bayreuth
heute (12.04.2018) mit einem Staatsakt im Beisein von Ministerpräsident Markus Söder wiedereröffnet. Es wird die Oper „Artaserse“ aufgeführt – wie auch schon bei der ursprünglichen Eröffnung des Opernhauses vor 270 Jahren. Hier die ersten Bilder vom Eintreffend er Gäste!

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN!

Störche in Bayreuth

Sie sind wieder da!! Laut Oda Wieding, der Storchenbeauftragen beim Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V. (LBV) gibt es zur Zeit 500 Brutpaare in Bayern! Ein Paar dieser Sympathieträger hat sich auch wieder in Bayreuth eingefunden!

Für weitere Storchen-Bilder einfach auf das Bild KLICKEN!

 

EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2017/2018

Hier die Fotoserie – EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2017/2018
(letzte Aktualisierung am 28. März 2018)

KIDS DAY bei EHC Bayreuth „Die Tigers“ e.V. – 28.03.2018

Bilder zur „Bezirksliga-Truppe“, Impressionen von Nachwuchsspielen und Schnappschüsse zum Verein HIER
oder einfach auf das Bild KLICKEN!!!
Lasst euch überraschen!!!

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, mögen diese sich bitte bei mir melden. Die betreffenden Fotos werden auf Wunsch umgehend gelöscht.

ARCHIV:
Bilder aus der Saison 2015/2016 HIER
Bilder aus der Saison 2016/2017 HIER

1 2 3 9