Sport

EHC Bayreuth – Saison 2016/2017 – DEL 2

Hier die Fotoserie – EHC Bayreuth – Saison 2016/2017 – DEL 2
(letzte Aktualisierung am 24.03.2017)

24.03.2017 – 22:11 Uhr – Saisonende beim EHC Bayreuth – Unseren Jungs eine schöne und erholsame Sommerpause! Ihr habt es euch verdient!! DANKE für diese geile Saison!

Spielszenen und Schnappschüsse HIER
oder einfach auf das Bild KLICKEN!!!
Lasst euch überraschen!!!

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, mögen diese sich bitte bei mir melden. Die betreffenden Fotos werden auf Wunsch umgehend gelöscht.

(Ältere Bilder aus der Saison 2015/2016 haben wir HIER abgelegt)

TRAU DICH VOM ZEHNER!

TRAU DICH VOM ZEHNER: der Kreuzer – Sommer – Jump
(die ersten Impressionen gibt es HIER; weitere Bilder folgen in Kürze)

TRAU DICH VOM ZEHNER 052-A-S-B (1600x1200)

TRAU DICH VOM ZEHNER am 29.07.2016 in Bayreuth – X-Diving-Showteam

Klaus Merk stellt in Bayreuth ……..

……… das DEB/DEL Fünf Sterne Ausbildungsprogramm Saison 2015/2016 vor und besucht das Training einer Nachwuchsmannschaft.

Klaus Merk beim EHC Bayreuth 004-A [1600x1200]

Zur Person Klaus Merk:
Klaus Merk (* 26. April 1967 in Augsburg) ist ein ehemaliger deutscher Eishockeytorwart. Vom 1. Juli 2005 bis zum 26. März 2010 war er hauptamtlicher Torwart- und Assistenztrainer der deutschen A-Nationalmannschaft und der Nachwuchs-Teams, auf diesem Posten wurde er von Rupert Meister abgelöst. Seitdem konzentriert er sich auf den Posten des Team-Managers, den er bereits seit November 2008 innehat.

Merk stand bei den olympischen Eishockeyturnieren 1994 und 1998 im Tor Deutschlands. Außerdem spielte er bei sechs A-Weltmeisterschaften (1990–1996), der B-WM 1999 und dem World Cup of Hockey 1996 mit dem Bundesadler auf der Brust. Dadurch kam er auf 128 Länderspiele als Spieler.

Klaus Merk beim EHC Bayreuth 020-A [1600x1200]
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den EHC Bayreuth, Alexander Vögel, Handy: 0171/9710253.