Tiere

Mein Wanderbuch

„Wandern ist mein Energiespender!“
(Gerlinde Kaltenbrunner, österreichische Bergsteigerin, *1970)

Ganz meiner Meinung! Für mich gehört Radfahren auch dazu!
ABER, wenn ich mir das Wetter so anschauen geht so langsam die Zeit der langen Radtouren zu Ende und wird abgelöst von schönen, langen Wandertouren!

Und dabei noch etwas für die Umwelt tun!
Macht Spaß und gibt ein unwahrscheinlich gutes Gefühl!

In der Fotoserie Mein Wanderbuch (letzte Aktualisierung: 10.09.2018) 
werde ich Bilder meiner Wanderungen einstellen!
Für weitere Aufnahmen einfach auf nachstehendes Bild KLICKEN

LEUTE! LEUTE! Ein „gut gefüllter Müllsack“ war die Ausbeute von einer (1) Runde um den Fichtelsee! Das ist aber ausdrücklich keine Kritik an der Gemeinde Fichtelberg oder am Landratsamt Bayreuth! Mülleimer sind ja ausreichend vorhanden und werden regelmäßig geleert! Vielmehr möchte ich nur einige Wanderer oder Spaziergänger zum NACHDENKEN anregen! Ist nicht böse oder belehrend gemeint! Und die Gegend um den Fichtelsee ist wunderschön! Also Müll wieder mitnehmen oder in den zahlreich vorhandenen Mülleimern entsorgen! DANKE!! – 10.09.2018